- Tuxpost Blog - http://blog.tuxpost.de -

Nexave fliegt zur Palm-Pressekonferenz nach Las Vegas

Autor: Thomas Schramm am 6. Januar 2009 @ 13:12 unter PDA Hardware | Keine Kommentare

Gute ReiseWas zunächst wohl als Jux gedacht war, wird nun Wirklichkeit: Die Community hat Geld gesammelt und schickt stellvertretend für alle Torsten Bergemann, den Betreiber der Nexave-Seiten rund um den Palm, zur Palm-Pressekonferenz nach Las Vegas. Seine Erlebnisse rund um diese für die Firma Palm existentielle Pressekonferenz schildert er (live?) im eigens eingerichteten Blog [1], wo man bereits ein paar Informationen zur Vorgeschichte und zum Ablauf der Reise erhält.

Es dürfte ein spannender Krimi werden, steht doch für Palm sehr viel auf dem Spiel: Geht die Einführung des neuen, wohl auf Linux basierenden, Betriebssystems „Nova“ schief, können sie den Laden praktisch zumachen.


Ausdruck von Tuxpost Blog: http://blog.tuxpost.de

URL zum Beitrag: http://blog.tuxpost.de/2009/01/06/nexave-fliegt-zur-palm-pressekonferenz-nach-las-vegas/

URLs in diesem Beitrag:

[1] eingerichteten Blog: http://www.nexave.de/nachrichten/